Holzkugeln

Hochglanzkugeln Leaves & Herbs
Holzkugeln · 26. Mai 2022
Dekokugeln auf Hochglanz lackiert

Schlüsselanhänger mit Hochglanzkugel
Holzkugeln · 26. Mai 2022
Mit 3D Lack Holzkugeln zum Glänzen bringen

maritimer Holzkugel Schlüsselanhänger
Holzkugeln · 17. Mai 2021
Der Schlüsselanhänger mit dem Anker ist gemacht, wie schon bei Herzchen und Stern beschieben

Holzkugelkannenuntersetzer eckig
Holzkugeln · 04. März 2021
Kannenuntersetzer aus Holzkugeln fädeln

Holzkugelschlüsselhänger
Holzkugeln · 05. Mai 2020
Sieh mal, diese schönen Holzkugeln mit den Sternen! die Sternmuster sind so präzise geworden, ich war selbst überrascht. Wie du diese Anhänger nacharbeiten kannst erfährst du hier:

Holzkugeluntersetzer rund
Holzkugeln · 02. Mai 2020
Es ist wieder etwas kühler geworden, Zeit für ein wenig Gemütlichkeit! Wie du den Untersetzer für dieses Teelichtglas bastelst erfährst du hier: